Ausbildung

Ausbildung

Lerne einen der innovativsten und abwechslungsreichsten Berufe im Handwerk!

Jedes Jahr bilden wir Anlagenmechaniker für
Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik aus. Unser breit gefächertes Leistungsspektrum bietet unseren Auszubildenden eine sehr gute Möglichkeit alle altbewährten, aber auch die neuesten, innovativsten Techniken zu erlernen. Die erworbenen Kenntnisse können in Klein- sowohl in Großprojekten umgesetzt werden. Du arbeitest in einem jungen Team, in welchem das gute Arbeitsklima eine große Rolle spielt. Die letzten Ausbildungsjahre sprechen für uns, da unsere Auszubildenden zu den besten Ihres Jahrgangs gehörten und alle als Anlagenmechaniker und Meister in unserem Team mitarbeiten.

...Bewirb Dich noch heute für ein bezahltes Praktikum oder einen Ausbildungsplatz und werde Teil unseres jungen und sympathischen Teams...


Wir als B&L Team investieren viel Leidenschaft, Zeit und Geduld in die Ausbildung unserer Anlagenmechaniker.

Und auch dieses Jahr hat sich gezeigt, dass sich diese Engagement lohnt -  

Unser Auszubildender Daniel Zenner konnte die Lehrzeit um ein halbes Jahr verkürzen und hat als Bester seines Jahrgangs die Prüfung zum Anlagenmechaniker Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik abgelegt.

Die gesamte Belegschaft gratuliert zur bestandenen Gesellenprüfung...